10. Mai 2017 – Die Jungen Neurologen freuen sich über knapp 1.000 Ärztinnen und Ärzte in der Weiterbildung, die sich an der Weiterbildungsumfrage der Jungen Neurologen und der DGN beteiligt haben.

„Wir freuen uns über den hohen Zuspruch und auch viele konstruktive Beiträge unserer KollegInnen in den Kliniken. Jetzt geht es in die Auswertung. Wir sind gespannt, auf die Ergebnisse! “, sagt die Sprecherin der Jungen Neurologen, Anne-Sophie Biesalski. Ziel der Evaluation ist es, beispielhafte Modelle zu erkennen und Optimierungsmöglichkeiten aufzeigen zu können.

Die Ergebnisse präsentieren die Jungen Neurologen zusammen mit dem Präsidenten der DGN, Prof. Gereon Fink, auf der Jahrestagung der DGN in diesem Jahr in Leipzig: am Mittwoch den 20. September von 15.30 bis 17.30. „Zu der Veranstaltung laden wir herzlich ein und hoffen auf eine lebhafte Diskussion“, so Biesalski.

dgn logo

bvdn logo

bdn logo