Logo der KBV

2. September 2014 – Kopfschmerz-Diagnostik und -Therapie, Schwindelbehandlung und Rückenschmerz, epileptischer Anfall, MS-Schub, Bewegungsstörung, periphere neurologische Erkrankungen oder weitere Behandlung nach Schlaganfall: Neurologie in der niedergelassenen Praxis ist spannend und anspruchsvoll. Die Jungen Neurologen wollen deshalb ihr Netzwerk für Praxisfamulaturen ausbauen und bei Studierenden unter anderem über die sozialen Netzwerke auf dieses Angebot aufmerksam machen.


Außerdem kooperieren die JuNos hierbei mit der Kassenärztlichen Bundesvereinigung (KBV). Diese plant eine Deutschlandkarte mit Famulatur-Praxen auf einer Internetseite www.lass-dich-nieder.de zu veröffentlichen. Dabei soll die Neurologie natürlich möglichst breit und flächendeckend vertreten sein. Wir möchten die Praxen daher bitten, uns kurz mitzuteilen, ob sie auch damit einverstanden sind, auf dieser KBV-Website ebenfalls zu erscheinen. Kontaktadresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Informationen unter: www.junge-neurologen.de/praxisfamulatur

 

dgn logo

bvdn logo

bdn logo