Vernetzt (c) fotolia

Die Jungen Neurologen sind eine offene Community, die von eurem Engagement lebt. Frische Ideen, berechtigte Kritiken und spannende Vorschläge sind immer willkommen und werden rege diskutiert.

Deshalb: Meldet euch und teilt euch mit!

 



  • Wünscht ihr euch auch eine Summer School in eurer Region?
  • Diskutiert ihr jede Woche mit eurem Chef darüber, was ihr in der Facharztausbildung noch alles lernen wollt, könnt und dürft?
  • Fehlen euch auf dieser Website Antworten auf Fragen, die ihr schon lange mit euch herumtragt?
  • Möchtet ihr selbst einmal Einblick in euer Studium oder eure Facharztausbildung geben?
  • Besteht der Bedarf, einen Austausch von Assistenzärzten zwischen Kliniken zu initiieren, damit ihr alle Bereiche eurer Facharztausbildung absolvieren könnt?


Dann setzt euch über das Kontaktformular mit uns in Verbindung. Nur so kann sich die Qualität in der Ausbildung verbessern, können Ideen in die Tat umgesetzt und Probleme aus der Welt geschafft werden.

Registrierte Mitglieder können sich aktiv am Journal Club beteiligen und mitdiskutieren, wenn es um aktuelle neurologische Themen aus den einschlägigen Fachzeitschriften geht.

Über aktuelle Projekte und Aktivitäten der Jungen Neurologen informiert euch der alle sechs Wochen erscheinende Newsletter. Die Anmeldemaske findet ihr in der rechten Randspalte.


Wir freuen uns auf euch! 
Eure Jungen Neurologen

 

dgn logo

bvdn logo

bdn logo