/*
 

Summer School in Tübingen

Kategorie
Summer School
Datum
27. Juli 2020 - 31. Juli 2020
Ort
Universitätsklinikum Tübingen, CRONA Kliniken

Summer School Süd

27. Juli 2020 - 31. Juli 2020, Tübingen

Universitätsklinikum Tübingen
CRONA Kliniken, Ebene 4, Raum 220
Hoppe-Seiler-Straße 3
72076 Tübingen

Allgemeine Informationen

Zielgruppe:

Studierende höherer Semester und AssistenzärztInnen

Kontakt:

Sophia Willikens
Patricia Schwarz

Achtung, die Anmeldung erfolgt ausschließlich über den Link im Abschnitt „Anmeldung“.

Veranstalter und Gesamtorganisation

Deutsche Gesellschaft für Neurologie e.V.
Reinhardtstr. 27 C
10117 Berlin
www.dgn.org

Die Veranstaltung ist frei von jeglicher Unterstützung durch Pharmafirmen.

 

Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt online.

Teilnahmegebühren

 

ohne /

mit Unterkunft

Assistenzärzte

150 €

200 €

Studenten

100 €

150 €


Die Teilnahmegebühr beinhaltet die Veranstaltung selbst, die Mittagsverpflegung an allen Tagen, das Abendessen am Donnerstag sowie die Übernachtung von Sonntag bis Freitag inkl. Frühstück (je nach Gebühr).

Zahlungsbedingungen

Eine Rechnung erhalten Sie umgehend nach Ihrer Anmeldung per E-Mail (Absender: , Bitte prüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner und fügen Sie die Adresse zu Ihren Kontakten hinzu, um alle Nachrichten zu erhalten.)

Der Rechnungsbetrag ist umgehend zur Zahlung fällig.

Alle Beträge sind zahlbar in EUR. Die Zahlung der Gebühren erfolgt per Überweisung.

Es wird um gebührenfreie Überweisung der Teilnahmegebühren unter Angabe des Teilnehmers und der Rechnungsnummer gebeten.

Rücktritt / Stornierung

Abmeldungen müssen schriftlich erfolgen:

  • per E-Mail:

Bei einer Stornierung der Teilnahme wird eine Gebühr in Höhe von 25 € berechnet.

Haftung

Der Veranstalter haftet nicht für Verluste, Unfälle oder Schäden an Personen oder Objekten, egal welcher Ursache.

Teilnehmer besuchen die Veranstaltung und mögliche Begleitveranstaltungen auf eigenes Risiko und Verantwortung.

Der Teilnehmer nimmt zur Kenntnis, dass er dem Veranstalter gegenüber keine Schadensersatzansprüche stellen kann, wenn die Durchführung der Veranstaltung durch unvorhergesehene politische, klimatische oder wirtschaftliche Ereignisse oder allgemein durch höhere Gewalt erschwert oder verhindert wird, sowie wenn Programmänderungen wegen Absagen von Referenten usw. erfolgen müssen.

 

Programm und Referenten

Aktuelle Versionen folgen.

Der prinzipielle zeitliche Ablauf entspricht dem Vorjahr: Download als PDF.

 

Anreise und Unterbringung

Innerhalb des Klinikumsgeländes findet die Veranstaltung hier statt:

CRONA Klinik, Ebene 4, Raum 220

Die Unterbringung (bei Bedarf) erfolgt im Hostel „Viktor-Renner-Haus:

Es handelt sich vorwiegend um Zweibettzimmer. Vorbestehende Zweiergrüppchen dürfen sich gerne melden, das vereinfacht die Zuteilung.

Die Anreisemodalitäten der Jugendherberge sind auf der dortigen Internetseite nachzulesen.

 

 
 

DGN logo 2018 vert 400

 

*/